Je länger - Je günstiger

Jetzt Hyundai IONIQ 5 mieten

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. von 19 %
Hyundai IONIQ 5 (Batteriekapazität 72,6 kWh): Stromverbrauch kombiniert: 16,8 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 481 km und elektrische Reichweite (EAER city): 686 km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren.

Antriebsart
vollelektrisch
Fahrzeugtyp
Kompaktwagen / CUV
Leistung
160 kW (217 PS)
Schaltung
Automatik
Türen
Batteriekapazität
72,6 kWh
Reichweite
max. 481 km
(WLTP bei voller Batterie)
Ladezeit
je nach Ladestation 18 Minuten bis 7 Stunden 20 Minuten

Basisausstattung

• 5-Sitzer
  • 19"-Leichtmetallfelgen
  • Voll-LED-Scheinwerfer, Pixeldesign
  • LED-Rückleuchten
  • Navigationssystem mit Touchscreen
  • Digitales Cockpit mit 12,25"-Display
  • Apple CarPlay™ und Android Auto™
  • Bluelink Telematikdienste
  • Smart Key
  • 2-Zonen-Klimaautomatik
  • Sitzheizung vorne
  • Verschiebbare Rücksitzbank
  • Autobahnassistent
  • Intelligente Verkehrszeichenerkennung (ISLA)
  • Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
  • Spurfolgeassistent
  • Einparkhilfe hinten
  • Rückfahrkamera

Ausstattungspakete

TECHNIQ-Paket
  • Wärmepumpe
  • Einparkhilfe vorne
  • Smartphone-Ablage mit kabelloser Ladefunktion
  • Querverkehrswarner hinten mit Notbremsfunktion (RCCA)
  • Sitzpolsterung in Stoff-Leder-Kombination
  • 230 V-Steckdose unter der Rücksitzbank
  • Sitzheizung hinten (äußere Sitzplätze)
  • Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule (Privacy-Glas)
  • Wärmdämmende Frontscheibe
UNIQ-Paket*
  • Elektrische Heckklappe
  • Around-View-Monitor
  • Parkassistent mit Fernbedienung (RSPA)
  • Totwinkelassistent mit Monitoranzeige
  • Head-Up-Display mit Projektion auf die Windschutzscheibe
  • BOSE®-Soundsystem
  • Sitzpolsterung in Leder
  • Belüftete Sitze vorne
  • Akustik-Verbundglas vorne und hinten
RELAX-Paket*
  • Fahrer und Beifahrersitz mit RELAX-und Memory-Funktion
  • Außenspiegel mit Memory-Funktion
  • Rücksitzbank elektrisch verschiebbar

Mieten Sie jetzt bei uns den vollelektrischen Hyundai IONIQ 5!

Von einem Tag bis zu mehreren Monaten – Sie entscheiden.

Unser Tipp: Je länger Sie ihn mieten, desto günstiger wird es für Sie.

Schnell sein lohnt sich. Steigen Sie ein und erreichen Sie entspannt, umweltfreundlich und stilvoll jedes Ihrer Ziele.

Im Hyundai IONIQ 5 erwarten Sie zahlreiche Highlights wie Relax-Paket, Sitzheizung, Around-Views-Monitor, Parkassistent mit Fernbedienung, 12,25-Zoll-Touchscreen und viele weitere tolle Features.

Revolutionäres Design & hochmoderne Elektro-Antriebstechnologie

ermöglichen dank 800 Volt-Technik ein blitzschnelles und zuverlässiges Laden. So müssen keine langen Ladestopps einplanen und sind noch flexibler unterwegs.

Das großzügig gestaltete Interieur des Hyundai IONIQ 5 bietet clevere Bedieninstrumente, ausgezeichnete Konnektivitäts- und Infotainment-Systeme und sorgt dank der offenen Raumgestaltung für ein angenehmes Platzangebot für alle Mitfahrenden.

Im Hyundai IONIQ 5 erwarten Sie viele nützliche und moderne Funktionen. So haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, auf den elektrisch umlegbaren Relax-Sitzen Platz zu nehmen, um sich eine kurze Auszeit zu gönnen. Darüber hinaus ist die Mittelkonsole beweglich und kann auch nach hinten in Richtung der Rücksitze verschoben werden.

Anfrageformular

Persönliche Angaben:

Angaben zum gewünschten Mietfahrzeug

Fahrzeug
Ausstattungspaket
Mietzeitraum

Persönliche Anmerkungen

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mietkonditionen

1 Tagesmiete 149 €
  • 150 Freikilometer
2 Wochenmiete 490 €
  • 500 Freikilometer
3 Monatsmiete 1.490 €
  • 2.500 Freikilometer
  • Vollkaskoversicherung bei 1.500 € Selbstbeteiligung

Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten, handelt es sich bei den hier angegebenen Werten, wenn nicht anders ausgewiesen, um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden. Zur Angabe der NEFZ-Werte sind wir gesetzlich gemäß Pkw-EnVKV verpflichtet. Bei den CO2-Emissionswerten handelt es sich, wenn nicht anders ausgewiesen, um Werte nach dem WLTP-Testzyklus. Die Kraftfahrzeugsteuer wird auf Basis der WLTP-Werte für CO2-Emissionen ermittelt. Welches Testverfahren zur Anwendung gekommen ist, ist auf der Fahrzeugdetailseite angegeben.

Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT)  unentgeltlich erhältlich ist.

Einwilligung